Geschäftsführer Technik (m/w)

Emskirchen bei Erlangen /

Maschinenbau

Emskirchen bei Erlangen / Nürn

weiler.de/

Geschäftsführer Technik (m/w) WEILER Werkzeugmaschinen GmbH Emskirchen bei Erlangen / Nürnberg Sie führen eigenverantwortlich die Bereiche Entwicklung, Produktion, Einkauf und Qualitätsmanagement und berichten in dieser Position direkt an den Gesellschafter.

Die Gmbh Ist Ein International Tätiges Unternehmen Das Seit Mehr Als 75 Jahren Innovative Und Qualitativ Hochwertige Konventionelle Zyklengesteuerte Und Cnc-präzisions-drehmaschinen Herstellt Im Rahmen Der Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Baldmöglichen Eintritt Für Unsere Firmenzentrale In Emskirchen Bei Nürnberg Den Geschäftsführer Technik (m/w) Kontakt: Tel +49 9101 705-203 Fax +49 9101 705-195 E-mail: Personal@de Wwwde Ihr Aufgaben- / Verantwortungsbereich: Sie Führen Eigenverantwortlich Die Bereiche Entwicklung Produktion Einkauf Und Qualitätsmanagement Und Berichten In Dieser Position Direkt An Den Gesellschafter Ihre Zentrale Aufgabe Ist Es Die Hohe Technische Kompetenz Des Unternehmens Auch In Zukunft Sicherzustellen Und Die Innovationskraft Und Wettbewerbsfähigkeit Kontinuierlich Auszubauen Im Besonderen Erwarten Wir Von Ihnen Entscheidende Impulse Im Bereich Der Produktentwicklung Und - Basierend Auf Den Grundsätzen Der Kontinuierlichen Verbesserung - Initiativen Zur Weiteren Optimierung Der Abläufe Und Prozesse In Der Technik Und Bereichsübergreifend Ihr Profil: Sie Verfügen über Fundiertes Fachwissen Durch Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technik-studium Und Mehrjährige Berufspraxis In Modern Geführten International Tätigen Industrieunternehmen Sie Haben Bereits Erfahrung In Einer Linienführungsposition Als Leiter (m/w) Eines Werkes Oder Einer Größeren Entwicklungs­abteilung Im Maschinenbau Oder Anlagenbau Und Verstehen Es Mit Argumenten Zu überzeugen Zur Sicherung Und Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktstellung Analysieren Sie Ständig Die Kunden­erwartungen Und Den Technischen Fortschritt Dazu Pflegen Sie Auch Persönlich Engen Kontakt Zu Unseren Kunden Und Geschäftspartnern Sowie Zu Forschungs­einrichtungen Sie Sind International Aktiv Und Ihr Englisch Ist Verhandlungssicher Sie Sind Eine überzeugungs- Und Teamorientierte Führungs­persönlichkeit Bodenständig Mit Hands-on- Und Sozialer Kompetenz Die In Unsere Partnerschaftliche Unternehmenskultur Passt Unser Angebot: Sehr Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Einem Familienunternehmen Mit Angenehmem Umfeld Attraktives Leistungspaket Mit Variablen Bestandteilen Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Standort Emskirchen In Der Metropolregion Nürnberg / Erlangen / Fürth Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Ist Selbstverständlich Senden Sie Uns Bitte Die Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Finanziellen Vor­stellung Zu Absolute Diskretion Sichern Wir Selbst­verständlich Zu Technik-Vorstand CEO Technischer Geschäftsführer Werkleiter Technikleiter Abteilungsleiter Technischer Leiter Ingenieur Dip-Ing FH TH TU Maschinenbau-Ingenieur MB Wirtschaftsingenieur Mechatronik Entwicklung R&D F+E Fertigungsleiter Direktor Managing Director Head Of Technology Chief Technical Officer Geschäftsführer Technik (m/w) Sie Führen Eigenverantwortlich Die Bereiche Entwicklung Produktion Einkauf Und Qualitätsmanagement Und Berichten In Dieser Position Direkt An Den Gesellschafter Emskirchen Bei Erlangen / Nürnberg

Technischer Sachbearbeiter - Elektronik (m/w/d)
   Weiler Werkzeugmaschinen GmbH (Emskirchen)

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration
   WEILER Werkzeugmaschinen GmbH (Emskirchen bei Erlangen/Nürnbe)

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration als Systemadministrator (m/w)
   WEILER Werkzeugmaschinen GmbH (91448 Emskirchen bei Erlangen )

System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme
   netgo (Freudenberg)

Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Techniker 2nd Level Support (m/w/d)
   RATIONAL Deutschland GmbH (Landsberg am Lech)